Der 11. September – das Böse und die Wahrheit – Fragen, Fakten, Perspektiven

07.09.2007

Ein Muslim würdigt Meyers Buch Der 11. September – das Böse und die Wahrheit – Fragen, Fakten, Perspektiven

Kevin Barrett (geb. 1959) ist einer der engagiertesten 9/11-Aktivisten. Der zum Islam übergetretene gebürtige Amerikaner lehrt an der Universität von Wisconsin Islamistik. Durch David Ray Griffins Buch The New Pearl Harbor stieß er zur 9/11-Bewegung, in der er sich als Redner und Organisator betätigt. Kevin Barret ist Mitbegründer der Webseite www.mujca.com Muslim-Jewish-Christian Alliance for 9/11 Truth.

Weiterlesen »

Tags:
Kategorie: Buch-Rezensionen

Europäer September 2007 (Jg 11 / Nr. 11)

01.09.2007

Skizzen karmischer Zusammenhänge: «Jetzt erst lebe ich richtig» – Carl Ludwig Schleich und August Strindberg auf dem Hintergrund ihrer mittelalterlichen Verkörperungen, Thomas Meyer 11/ 3ff.

Tiefere Entwicklungsimpulse der Menschheit, Zweigvortrag von Rudolf Steiner vom 12. Juni 1917 in Hannover, Erstveröffentlichung, Teil 3, Schluss 11/ 6ff.

PDF Apropos 37: Auf dem Weg zur Diktatur?, Boris Bernstein 11/ 10ff.

Münchner Kongress oder Beuys?, Johannes Greiner, Teil 2 11/ 14ff.

Der Impressionismus oder die neue Unschuld der Venus, Zur Met-Ausstellung in Berlin, Claudia Törpel 11/ 18ff.

Der Islam als Zielscheibe. Gedanken zum «Feindbild», Alexander Morawitz 11/ 21ff.

Diese «Verbrecher», die dem Krieg ein Ende setzen wollten, Wolfgang Eggert 11/ 25f.

Skizzen zur Geschichte und Zeitgeschichte: Spiritismus und «deliröses Bewusstsein», Franz Jürgens 11/ 27ff.

Leserbriefe 11/ 30ff.

 

Das ganze Heft kostenlos als PDF

 


Kategorie: Europäer-Archiv

Auf dem Weg zur Diktatur? (Apropos 37)

01.09.2007

Tabaklobby finanziert Antitabak-Lobby
Dabei kann immer öfter ein besonders raffiniertes Vorgehen beobachtet werden. Auch im letzten Jahrhundert führten Akteure in die Irre. Aber dabei wurde in aller Regel sorgfältig darauf geachtet, dass das nicht oder erst sehr viel später entdeckt wurde. Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, dass diese Tricksereien sozusagen offen begangen werden – und zwar manchmal in einer solchen Fülle, dass der Einzelne gar nicht mehr nachkommt, sie alle zu erkennen. Das wiederum hat zur Folge, dass ganz besonders wichtige Irreführungen von den meisten gar nicht mehr bemerkt werden. …

Weiterlesen: PDF: Auf dem Weg zur Diktatur? (Apropos 37)


Kategorie: Apropos